Juhu zum Wochenende: Seelenfutter kommt!

Eben habe ich mal einen kleinen Luftsprung gemacht. In Gedanken, aber immerhin. Mein neues Kochbuch ist angekündigt: Am 2. September erscheint Seelenfutter. Rezepte, die glücklich machen* bei GU. Und das kann ich euch jetzt noch rechtzeitig zum Wochenende verkünden – wie toll!

Ein ganzes Buch voller Comfort Food! Coverabbildung: GU

Ein ganzes Buch voller Comfort Food! Coverabbildung: GU

Besonders glücklich bin ich, weil dies das erste Kochbuch ist, bei dem nicht nur die Texte von mir sind (wie bei den Küchenschätzen und Backschätzen). Diesmal haben Susanne Bodensteiner und ich uns Texte und Rezepte genau hälftig aufgeteilt, und das ist großartig, denn Susanne Bodensteiner ist eine wunderbare und unglaublich ideenreiche Kochbuchautorin, die ich schon lange bewundere. Und das Thema das Buches liegt mir persönlich sehr an Herz, Seele und Magen: Comfort Food, Seelenwärmer – Essen, mit dem man sich trübe Tage schön- und sonnige noch schöner kocht.

Ich freue mich schon darauf, Euch das Buch ausführlicher vorzustellen. Aber das soll warten, bis es auch wirklich in den Läden liegt. Das hier ist also erst mal nur ein „Juhu, es kommt!“-Ausruf.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Stichworte:

2 Gedanken zu “Juhu zum Wochenende: Seelenfutter kommt!

  1. Susanne Bodensteiner

    Liebe Sabine,

    hat großen Spaß gemacht, mit Dir ein Buch zu schreiben – vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit! Und Deine Texte und Rezepte sind einfach klasse. Kürzlich habe ich das Auberginen-Curry mit Kichererbsen gemacht. Ich fand`s superlecker, aber noch erstaunlicher war: Mein Mann, der vegetarischen Gerichten gern aus dem Weg geht, war absolut begeistert.

    Vielleicht machen wir mal wieder was zusammen. Ich würde mich sehr freuen und wär sofort dabei.
    Herzliche Grüße aus Schwabing
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert