Bloggewichtel und gute Vorsätze

Wichtel sind nicht nur um Weihnachten herum unterwegs. Manche, vor allem die etwas langschläfrigen, treiben auch noch im Januar ihr Unwesen.

ttbw_button

Weil aber die Blogwichtelaktion des wunderbaren Netzwerks Texttreff heute endet, hat auch Wichteline Sabine S. ihren Beitrag nun abgeliefert. ;-) Ich durfte im Bodenlosz-Archiv schreiben, was mich wirklich gefreut hat, weil ich dort regelmäßig und begeistert mitlese. Um gute Neujahrsvorsätze und gesundes Essen geht es in meinem Beitrag „Guter Vorsatz, Aktenzeichen XU65849TW163/131231“, und ich habe mal ein bisschen mit der Form experimentiert. Ich bin gespannt, wie es euch gefällt!

Demnächst gibt es auch hier wieder regelmäßig etwas zu lesen. Noch fünf Tage bis zur Deadline … Ich mach dann mal weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert